Spendenkonto:

IBAN: CH98 0900 0000 8500 0336 8

Es gibt zahlreiche Gründe, sich zu freuen und Feste zu feiern. Egal ob Geburtstage, Jubiläen, Hochzeiten, Geburten - diese Freude kann geteilt und damit vervielfacht werden. Überraschen Sie einen lieben Menschen mit einer Spende. Oder feiern Sie mit Freunden, Verwandten und Bekannten und bitten Ihre Gäste anstelle von Geschenken für das Neuhaus zu spenden.

Ihre Spenden kommen vollumfänglich unseren Bewohnerinnen und Bewohnern zu Gute, indem aus dem Spendenfonds Ausflüge und Anlässe (Konzerte, Vortrags- und Bildernachmittage usw.) finanziert werden.

Jede Spende ist wichtig und willkommen.

Mit dem Entscheid des Departementes für Finanzen und Soziales des Kantons Thurgau wurde der öffentliche Zweck der Stiftung Neuhaus anerkannt und die Steuerbefreiuung verfügt.

Somit sind freiwillige Zuwendungen/Spenden an die Stiftung Neuhaus vom steuerbaren Einkommen abzugsfähig.