Das Neuhaus als Lehrbetrieb

Starte jetzt mit der Gestaltung deiner beruflichen Zukunft und werde Teil unseres Teams.


Das gefällt unseren Lernenden besonders im Neuhaus:

"Im Neuhaus gfallt mir d'Hilfsbereitschaft und de Spass im Team und mit de Bewohner/inne am beschte." (Marta, 1. Lehrjahr FaGe)

"D'Mitarbeiter/inne schätzeds sehr, mich und anderi Männer im Team zha. Das git e tolli Dynamik." (Luca, 3. Lehrjahr FaGe)

"Ich fühl mich im Neuhaus einfach mega wohl und mach u gern do d'Usbildig." (Sarah, 2. Lehrjahr Hauswirtschaft)

"Mensche i schwierige Situatione z'begleite und für sie do z'sie, isch es schöns Gfühl." (Selina, 1. Lehrjahr FaGe)

Komm auch du zu uns. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Detaillierte Informationen zu den offenen Ausbildungsstellen im Neuhaus findest du hier: