Folgende Seiten möchten wir Ihnen für einen Besuch empfehlen:

1864 - 2014  150 Jahre Neuhaus Wängi

von Andreas Raas

Curaviva Thurgau

Der Dachverband aller Thurgauer Alters- und Pflegeheime mit aktuellen Informationen und Dienstleistungen informiert Sie auch über die freien Pflegeplätze in der Region.

www.curaviva-tg.ch

Curaviva Schweiz
Curaviva Schweiz stellt sich vor und informiert über seine Aufgaben und Dienstleistungen.
www.curaviva.ch

SeniorenNetz Schweiz
Das Netz der Schweizerischen Alters- und Pflegeheime
www.heiminfo.ch

WuK - "Wängi und Kultur" im Neuhaus

WuK organisiert kulturelle Anlässe der Sparten Musik und Tanz, Kabarett und Comedy, Literatur, Wissenschaft und Erlebnisberichte sowie Puppentheater beinhaltet. Am Rande dieser Veranstaltungen bietet sich meistens Gelegenheit, sich beim Apéro, beim Pausen-Snack oder nach dem eigentlichen Programmteil mit Künstlern und anderen Kulturinteressierten zu unterhalten. Ein Grossteil dieser Anlässe findet im Neuhaus statt.

www.waengiundkultur.ch

Pro Senectute Thurgau

Pro Senectute Thurgau engagiert sich für die Bedürfnisse älterer Menschen. Sie hilft je nach Problemstellung bei der Existenzsicherung, ermöglicht den Erhalt der Selbstständigkeit, gibt Anleitung zur Selbsthilfe und fördert die gesellschaftliche Integration. Für die Bewältigung Ihrer administrativen Arbeiten bietet Pro Senectute Thurgau Treuhand- und Steuererklärungsdienste an.

Genossenschaft Alterssiedlung Wängi

www.genossenschaft-alterssiedlung-waengi.ch