Neuhaus Wohn- und Pflegezentrum

info@stiftung-neuhaus.ch

22.09.2017

Willkommen im Neuhaus Wohn- und Pflegezentrum

Folgende Seiten möchten wir Ihnen für einen Besuch empfehlen:

Curaviva Thurgau

Der Dachverband aller Thurgauer Alters- und Pflegeheime mit aktuellen Informationen und Dienstleistungen informiert Sie auch über die freien Pflegeplätze in der Region.

www.curaviva-tg.ch

Curaviva Schweiz
Curaviva Schweiz stellt sich vor und informiert über seine Aufgaben und Dienstleistungen.
www.curaviva.ch

SeniorenNetz Schweiz
Das Netz der Schweizerischen Alters- und Pflegeheime
www.seniorennetz.ch

w.u.k. - "Wängi und Kultur" im Neuhaus

w.u.k. organisiert kulturelle Anlässe der Sparten Musik und Tanz, Kabarett und Comedy, Literatur, Wissenschaft und Erlebnisberichte sowie Puppentheater beinhaltet. Am Rande dieser Veranstaltungen bietet sich meistens Gelegenheit, sich beim Apéro, beim Pausen-Snack oder nach dem eigentlichen Programmteil mit Künstlern und anderen Kulturinteressierten zu unterhalten. Ein Grossteil dieser Anlässe findet im Neuhaus statt.

www.w-u-k.ch

TosWal GmbH - Unabhängige Treuhand-, Finanz- und Bürodienstleistungen

Astrid Toschini und Erich Walker kümmern sich um alle administrativen und finanziellen Angelegenheiten. Beide sind ehemalige Bachfachleute, die unabhängig, kompetent und verschwiegen arbeiten.

www.toswal.ch

Pro Senectute Thurgau

Pro Senectute Thurgau engagiert sich für die Bedürfnisse älterer Menschen. Sie hilft je nach Problemstellung bei der Existenzsicherung, ermöglicht den Erhalt der Selbstständigkeit, gibt Anleitung zur Selbsthilfe und fördert die gesellschaftliche Integration. Für die Bewältigung Ihrer administrativen Arbeiten bietet Pro Senectute Thurgau Treuhand- und Steuererklärungsdienste an.